News


24. Februar 2019
24. Februar 2019

Warm Up für die Städtlifasnacht Willisau! 
Danke für die tolle Bewirtschaftung durch Fritz und Hedi Löble.

11. November 2018

 

Der traditionelle 11.11. ist dieses Jahr etwas anders ausgefallen. Nach dem alljährlichen Gründer-Apèro in der Burg Wolhusen, zog es die Geisterzunft an die "Gansabhouete" nach Sursee. Das vorhergegangene Essen im El Mosquito, brachte uns den nötige "Boden", für den ausgiebigen Beizenrundgang.


18. August 2018

 

Der zweitägige Zunftausflug von Luzern-Treib-Seelisberg-Alp Egglen brachte uns bei bestem Wetter viele schöne Eindrücke von Landschaft und Kameradschaft.


05. November 2017


10.April 2017

 

Wir gratulieren unserem neuen Aktiv-Mitglied Norbert Swoboda zum überstandenen "Chnächte" - Jahr.

 

Ebenso dürfen wir Claudio Felder per sofort in der Geisterzunft willkommen heissen. Auch er wird sein 1.Jahr als "Chnächt" absolvieren müssen, bevor er die Möglichkeit bekommt ein Aktiv-Mitglied zu werden.

Geisterzunft > Postfach 9 > 6110 Wolhusen